top of page

Es reicht, Herr Melnyk!

Aktualisiert: 25. Apr. 2022

Thomas Kutschaty hat mich gebeten, den Beitrag aus dem Netz zu nehmen. Ich verstehe dies vor dem Hintergrund, dass der Beitrag in den sozialen Medien zum Anlass genommen wird, gegen die SPD zu polemisieren, obwohl ich kein SPD-Mandat habe und er offensichtlich keine Partei-, sondern meine persönliche Auffassung wiedergibt. Deshalb komme ich seiner Bitte nach.

Finden Sie eine genauere Erklärung hier:


10.494 Ansichten669 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es reicht – auch mit den Shitstorms!

Der Krieg in der Ukraine eskaliert genauso wie die Diskussion dazu Mit meinem Beitrag „Es reicht, Herr Melnyk“ habe ich mir einen...

669 Comments


Sehr geehrter Herr Geisel, jetzt können Sie Ihren Beitrag ja wieder ins Netzt stellen. Die Wahlen sind verloren und Herr Scholz will immer noch mit Putin telefonieren. Er hat scheinbar nichts dazugelernt.

Like

Ach, Herr Geisel,

nun freuen Sie sich doch auch einmal über die vielen neuen Freunde aus St. Petersburg.

Like

Nicky Thomas
Nicky Thomas
Apr 28, 2022

Die Russen haben jetzt schon Angdt vor der freien Meinungsäußerung eines ELFJÄHRIGEN!🤯

Russland: Ermittlungen gegen Elfjährigen wegen Kriegskritik

In Russland muss sich ein Elfjähriger nun regelmäßig bei den Behörden melden, weil er die Armee des Landes im Krieg gegen die Ukraine verunglimpft haben soll.“

Die sind doch 🤯

Like
Replying to

Du bist allerdings aber auch sehr abgeschweift; St. Petersburg ist ja sehr weit weg von Düsseldorf.

Like

Pierre Deloubresse
Pierre Deloubresse
Apr 28, 2022

Herr Henry Kissinger hat Glück gehabt , sonst müßte er beim Herrn Pöpelei Botschaft sich entschuldigt 😂

Henry Kissinger: To settle the Ukraine crisis, start at the end By Henry A. Kissinger March 5, 2014

https://www.washingtonpost.com/opinions/henry-kissinger-to-settle-the-ukraine-crisis-start-at-the-end/2014/03/05/46dad868-a496-11e3-8466-d34c451760b9_story.html


Like

Jörg Reinholz
Jörg Reinholz
Apr 27, 2022

Wer den Ukrainern helfen will, unsere Freiheit zu verteidigen und Putin auf dem Jupiter zu schießen:


https://putler.gov.ua/


oder, per Überweisung:


Kontoinhaber: Botschaft der Ukraine

IBAN: DE85 1004 0000 0266 7475 10

BIC: COBADEFFXXX

Verwendungszweck: Hilfe für die Ukraine


Quelle der Bankdaten:

https://germany.mfa.gov.ua/de/news/hilfe-fur-die-ukraine-sonderkonto-der-botschaft


Like
Replying to

Das ist sicherlich ein Konto vom dem aus Zahlungseingänge direkt auf eines der Karibikkonten von Selenskiy weitergeleitet werden.

Like
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page